Jahreshauptversammlung 2022

Am 11.März 2022  fand mit Mitgliedern vom Werder Fanclub Bingum unsere Jahreshauptversammlung zum letzten Mal im Vereinsheim bei Lissy Busemann statt.

Zur Würdigung ihres langjährigen Einsatzes erhielt sie von unserem Fanclubvorsitzenden Thomas Sanders eine kleine Aufmerksamkeit und die Ehrenmitgliedschaft in unserem Verein.

Unser Fanclub wird in Zukunft seine Fanclubtreffen im Vereinsheim vom BSV Bingum abhalten.

Geburtstage 2022

Herzlichen Glückwunsch

Unser Fanclubmitglied Eugen Weigel wurde 50 Jahre alt

Wir vom Fanclub haben Eugen als Überraschung eine kleine Aufmerksamkeit im Garten aufgestellt

💚🤍 Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag 💚🤍

Unser Fanclubmitglied Jason Gerdes feiert heute seinen 18. Geburtstag.
Zu diesem Anlass stellten einige Mitglieder vom WFC Bingum ein Schild im Garten seiner Eltern auf.
Wir wünschen Jason alles Gute und freuen uns noch auf eine lange Mitgliedschaft in unserem Fanclub.

Herzlichen Glückwunsch

Unser Fanclubmitglied Heyo Cordes feierte am 26.05. seinen 40. Geburtstag.

Wir vom Fanclub haben Heyo als Überraschung ein Schild im Garten aufgestellt.