Du betrachtest gerade Am Ende ein gerechtes Unentschieden

Am Ende ein gerechtes Unentschieden

In der 2. Bundesliga kam es am 12. Spieltag vor 42100 Zuschauern am 30.10.2021 zum Aufeinandertreffen von der Heimmannschaft Werder Bremen und Herausforderer FC St. Pauli. Ort der Austragung: Wohninvest Weserstadion. Am Ende des Matches stand es 1 : 1. Weder der Gastgeber SV Werder Bremen noch der Herausforderer FC St. Pauli konnten die Begegnung für sich entscheiden. Felix Zwayer war der Schiedsrichter der Partie.

Markus Anfang und Timo Schultz werden sich beide gleichermaßen mit der kritischen Auswertung dieser Begegnung beschäftigen müssen. Mit einem dürftigen 1:1 kann weder Markus Anfang, noch Timo Schultz glücklich sein. Das Gastgeber-Team von Trainer Markus Anfang steht mit 16 Punkten derzeit auf Rang 10. Unter Coach Timo Schultz belegen die Gäste mit 26 Zählern den Tabellenplatz 1.